Repression
Das Forum befindet sich im Aufbau!
Repression
Das Forum befindet sich im Aufbau!
Forum im Umbau
Weather
Es ist Winter. Ein lauer Wind weht, der Himmel ist wolken verhangen. Laut dem Örtlichen Radio sollen die Temperaturen in dieser Woche nicht über 0° steigen. Gegen Ende der Woche soll es schneien. Ein Sturm zieht auf.


-5° bis 0° | Bewölkt - Schnee | Sturm zieht aus
Calender
MODIMIDOFRSAS0
31010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
30010203040506
MODIMIDOFRSAS0

Es ist Dezember. Wir befinden uns in dem im Kalender rot hervorgehobenen Zeitraum.
Census
STATISTICSMF
MASTER0000
SLAVE0001
HUMAN0000
WEREANIMALS0000
HALF BREED0000
STRAY0000
TOTAL0000
you better run # REPRESSION # you better die

Teilen

 

 Olymp der Halbgötter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Gast
Anonymous

Zeus.

Olymp der Halbgötter Empty

BeitragLoad... Olymp der Halbgötter__   © by Zeus.Olymp der Halbgötter Empty
Verfasst:So 7 Apr - 14:22
Olymp der Halbgötter 260a000


In dir lauert die Kraft eines Gottes!
Und immer wieder verliebt sich ein Mensch in einen Gott, welcher für kurze Zeit vom Olymp auf die Erde geht.


Schon seit vielen tausend Jahren, noch vor Beginn der Menschheit, leben die Götter auf dem Olymp über den Wolken. Sie beobachten stets die Welt, schrieben auf was sie sahen und wie sich die Welt mit den Jahren veränderte. Sie kämpften gegen Ungeheuer und stets gegen das Böse. Doch seit einigen Jahren überlassen die Götter das Kämpfen ihren Kindern., ihren menschlichen Kindern. Immer wieder kommen die Götter in getarnter Menschengestalt auf die Erde, suchen sich einen Partner und zeugen somit ein Kind, oder auch zwei. Dies ging bis heute soweit, dass es viele Kinder von den Göttern gibt, jedoch immer mit einem anderem Menschen. Die Götter gaben ihre Kinder an die Menschen weiter, damit sie die Babys auf der Erde groß zogen und dann ins Camp brachten. Und ins Camp mussten die Kinder schnell im Jugendalter. Den zwischen 16 und 20 Jahren tritt der Duft der Götter auf und die Ungeheuer riechen es und wollen die Kinder dann töten. Den auch noch heute im 21. Jahrhundert gibt es noch Ungeheuer, die sich gegen die Götter wehren wollen. Doch heute leben diese Tiere verborgen vor den Menschen und zeigen sich nur den Göttern und ihren Kindern.
Doch da die Kinder nicht unsterblich und auch nicht so stark sind wie ihre Eltern, müssen sie trainiert werden.
Auf der Erde gibt es ein Camp für göttliche Menschenkinder. Das Camp der Halbgötter.

Willst du dich dieser Herausforderung stellen? Komm ins Camp der Halbgötter und beweise deine Macht! Kämpfe gegen deine Halbgeschwister, andere Halbgötter und Ungeheuer! Den die Gefahr lauert überall und es kommt immer zu gleichen Überraschungen.

WICHTIGE INFORMATIONEN
¤ Das Team: Zeus & Rivera
¤ Genre: Reallife RPG | mit Fantasie Hauch
¤ Empfohlenes Alter: 16 +
¤ Länge der RPG-Beiträge: Mindestlänge 200 Wörter

¤ Gründer : Zeus
¤ Gründung : 01.03.2013

LINKS
¤ Die Regeln
¤ Das Camp der Halbgötter
¤ Die Götter und ihre Kinder
¤ Gesuche
¤ Forum




© Zeus


 

Olymp der Halbgötter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Repression :: Off-topic :: Partnerarea :: Anfragen-