Repression
Das Forum befindet sich im Aufbau!
Repression
Das Forum befindet sich im Aufbau!
Forum im Umbau
Weather
Es ist Winter. Ein lauer Wind weht, der Himmel ist wolken verhangen. Laut dem Örtlichen Radio sollen die Temperaturen in dieser Woche nicht über 0° steigen. Gegen Ende der Woche soll es schneien. Ein Sturm zieht auf.


-5° bis 0° | Bewölkt - Schnee | Sturm zieht aus
Calender
MODIMIDOFRSAS0
31010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
30010203040506
MODIMIDOFRSAS0

Es ist Dezember. Wir befinden uns in dem im Kalender rot hervorgehobenen Zeitraum.
Census
STATISTICSMF
MASTER0000
SLAVE0001
HUMAN0000
WEREANIMALS0000
HALF BREED0000
STRAY0000
TOTAL0000
you better run # REPRESSION # you better die

Teilen

 

 001. Context

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

♛Auftragspanda♛
Finn

Finn
Anzahl der Beiträge : 71
Points : 165
Alter : 28
Laune : Geht

Akte
Inventar:

001. Context Empty

BeitragLoad... 001. Context__   © by Finn001. Context Empty
Verfasst:Do 11 Okt - 17:27
Storyline

Ist es illegal ein Tier zu halten wie es einem Tier gebührt? Bestraft man dich nur weil du einen Vogel in einem Käfig hältst? Nein! Auf dieser Gesetzesgrundlage gestattet man sich ein Wertier zu 'halten'. Jeder hat eines. Selbst die Ärmsten der Armen streifen in den Wäldern umher auf der Suche nach dem ganz großen Catch. Denn Wertiere ebnen dir den weg in die reihen der Mächtigen. Ist deines Stark genug die der anderen in einem Kampf zu unterjochen, gewinnst auch du an Stärke und Ansehen.
Es herrscht Hierarchie. Die schwachen stehen ganz unten in der Rangordnung. Doch sind es wirkliche jene Menschen, die man als schwächstes Glied der Kette, als Opfer bezeichnen könnte? Nein! Es sind die Slaves die das Schlusslicht der Rangfolge bilden. Bist du einer, bist du NICHTS! Dein Leben ist einen feuchten Dreck wert! Beuge dich uns oder ertrage die Strafe!

Kämpfe oder sterbe!

Denn Tier das du bist, bist du nicht das geringste Wert. Obwohl du dich in einen der ihren Verwandeln kannst. Obwohl du denkst, dir deiner Existenz bewusst bist, fühlst - bist und bleibst du in ihren Augen ein Tier. Erträgst du die Bürde der Repression wie ein Mann oder beugst du dich ihr und klappst zusammen wie ein Kartenhaus? Es ist deine Entscheidung - Alpha oder Omega.

Own or get owned

Kontext

Repression basiert auf einer Idee seitens der Admins. Wir spielen in einer nicht näher definierten Zukunft, in der es keine Demokratie mehr gibt. Nur wer als Master ein starkes Wertier besitzt hat die Chance auf ein Ruhmreiches Leben. Doch diese Wertiere die sich mittlerweile jeder hält, manche bloß zum Vergnügen, sind keine einfachen Tiere. Sie sind fähig sich in Menschen zu verwandeln. Sie denken und sind sich ihrer Existenz bewusst. Doch laut Gesetz sind und bleiben sie Tiere. Und Tiere darf man ja bekanntlich auch wie Tiere behandeln. Unterm Strich sind sie also nicht das geringste wert. Schauplatz dieser Ungerechtigkeit ist die Academy die aus jungen Menschen erbarmungslose Master machen soll.

Die Welt in der sich die vielen kleinen Dramen und Lebensgeschichten unserer User abspielen, ist eine ganz andere als die unsere. Die moderne Gesellschaft vertraut auf jene die stark genug sind anderen ihren Willen aufzuzwingen. Das vereinfacht natürlich einiges, ist der richtige an der Macht, zerstört jedoch auch bereits erreichtes, wenn Falsche die Entscheidungen treffen. Durch diese Art der Politik konnten die Menschen bahnbrechende Erfolge in Bereichen wie Medizin und Technik verzeichnen.
Doch der Preis dafür war hoch. Sie gaben ihre Menschlichkeit und erhielten im Zuge dessen wonach sie sich Jahrelang verzerrten - Macht und Wissen.
____________________________________________________________________

» Die Academy
» Repression - das System
» Gruppen
 

001. Context

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Repression :: RPG Zeugs :: Grundlegendes-