Repression
Das Forum befindet sich im Aufbau!
Repression
Das Forum befindet sich im Aufbau!
Forum im Umbau
Weather
Es ist Winter. Ein lauer Wind weht, der Himmel ist wolken verhangen. Laut dem Örtlichen Radio sollen die Temperaturen in dieser Woche nicht über 0° steigen. Gegen Ende der Woche soll es schneien. Ein Sturm zieht auf.


-5° bis 0° | Bewölkt - Schnee | Sturm zieht aus
Calender
MODIMIDOFRSAS0
31010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
30010203040506
MODIMIDOFRSAS0

Es ist Dezember. Wir befinden uns in dem im Kalender rot hervorgehobenen Zeitraum.
Census
STATISTICSMF
MASTER0000
SLAVE0001
HUMAN0000
WEREANIMALS0000
HALF BREED0000
STRAY0000
TOTAL0000
you better run # REPRESSION # you better die

Teilen

 

 Jetzt oder nie ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Member
Nila

Nila
Anzahl der Beiträge : 3
Points : 5
Ort : Isch disch ned geheim
Laune : <3

Jetzt oder nie ;)  Empty

BeitragLoad... Jetzt oder nie ;) __   © by NilaJetzt oder nie ;)  Empty
Verfasst:Sa 5 Jan - 16:34
Natürlich sehe ich i.wie (auf jeden fall sieht es so aus) das das Forum vllt noch im Aufbau ist und ich will jetzt ned drängeln oder so, aber als ich mir die Steckbriefvorlage angeschaut habe, habe ich gesehen das da so einiges verwirrend ist Oo
Alle Links oder Bilder sind dort nur für Admin´s einsehbar und der Code ist nicht da (b.z es ist was da was auch immer das sein mag)

Wie gesagt will ned drängeln,alles hat seine Zeit. Nur mir ist es halt wichtig weil..es die Steckbriefvorlage ist ;)
(Wehe jemand fühlt sich angegeriffen oder gedrängelt :P
Das ist echt nicht meine Absicht^^)
LG^^

♛Auftragspanda♛
Finn

Finn
Anzahl der Beiträge : 71
Points : 165
Alter : 28
Laune : Geht

Akte
Inventar:

Jetzt oder nie ;)  Empty

BeitragLoad... Re: Jetzt oder nie ;) __   © by FinnJetzt oder nie ;)  Empty
Verfasst:Sa 5 Jan - 16:46
Hallöchen Nila :D

Freut mich das du dich hier angemeldet hast :D. Hab ich gar nicht mit bekommen xD. Naja, wie du siehst ist das Forum noch im Aufbau, deshalb ist der Steckbrief auch noch nicht komplett sichtbar. Ich habe ihn auch noch nicht komplett fertig gestellt. xD :) Wenn es dich beruhigt kann ich das mit den Bildern aber erstmal umstellen, obwohl das wenig bringen wird da ich den Steckbrief wahrscheinlich eh nochmal neu erstellen werde, weil er mir nicht mehr gefällt xD.

Member
Nila

Nila
Anzahl der Beiträge : 3
Points : 5
Ort : Isch disch ned geheim
Laune : <3

Jetzt oder nie ;)  Empty

BeitragLoad... Re: Jetzt oder nie ;) __   © by NilaJetzt oder nie ;)  Empty
Verfasst:Sa 5 Jan - 17:03
Dankeschön für die Antwort^^

Und wie oben ja schon gesagt so ein Forum braucht halt Zeit also mach ich dir keinen Vorwurf oder so (Hoffentlich kam das nicht so rüber Oo)

Ich bin einfach nur beruhigt das das Forum noch Aufgebaut wird(b.z ned to ist) und somit reicht das auf meine Frage voll und ganz, da lohnt sich das warten

Falls ich i.wo helfen kann einfach sagen <3
Sonst freu ich mich einfach mal darauf wie sich das Forum entwickelt und da kann ich auch extra lange warten^^

♛Auftragspanda♛
Finn

Finn
Anzahl der Beiträge : 71
Points : 165
Alter : 28
Laune : Geht

Akte
Inventar:

Jetzt oder nie ;)  Empty

BeitragLoad... Re: Jetzt oder nie ;) __   © by FinnJetzt oder nie ;)  Empty
Verfasst:Sa 5 Jan - 17:06
Kein Problem :3
Ja naja, das wird noch ne Weile dauern. :O Ich hoffe du kannst wirklich so lange warten xD. Und danke für das Angebot :3 Da fällt mir sicher noch was ein e.e (MUAHAHAHA) :DDD

Member
Nila

Nila
Anzahl der Beiträge : 3
Points : 5
Ort : Isch disch ned geheim
Laune : <3

Jetzt oder nie ;)  Empty

BeitragLoad... Re: Jetzt oder nie ;) __   © by NilaJetzt oder nie ;)  Empty
Verfasst:Sa 5 Jan - 17:16
*Angst krieg* Ich hoffe ich muss jetzt ned weg rennen :P

Also langes warten kein Problem, und wie gesagt einfach melden und ich helfe^^
Dann tauche ich jetzt mal wieder ab damit du/ihr hier weiter arbeiten könnt, damit keiner abgehalten wird.
Wünsch euch/dir viel glück mit der entwicklung des Forums :)

♛Auftragspanda♛
Finn

Finn
Anzahl der Beiträge : 71
Points : 165
Alter : 28
Laune : Geht

Akte
Inventar:

Jetzt oder nie ;)  Empty

BeitragLoad... Re: Jetzt oder nie ;) __   © by FinnJetzt oder nie ;)  Empty
Verfasst:Sa 5 Jan - 17:20


^^
Oka das ist gut, ich werde drauf zurück kommen, wenn ich Hilfe benötige :DD.
Ach was du hältst uns nicht von der Arbeit ab :). Dankö. ^^ :DD
Ich sag dir bescheid wenn ich Hilfe brauche oder das Forum fertig ist :DDD




Gesponserte Inhalte

Jetzt oder nie ;)  Empty

BeitragLoad... Re: Jetzt oder nie ;) __   © by Gesponserte InhalteJetzt oder nie ;)  Empty
Verfasst:
 

Jetzt oder nie ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Repression :: Allgemeines :: Supportbereich :: Forums Hilfe-